05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg

 

Einsatzstichwort: FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung
Einsatzort: Flößberg, Neulandsiedlung
Einsatzdauer: 1,0 h
Einsatzleiter: Ronny Eidner, Ortswehrleiter Flößberg
Fahrzeuge:

FF Flößberg: MTW, TLF 16/24

FF Prießnitz: LF 8

FF Frohburg: ELW 1, Kombi-DLK/LF

Stellv. Kreisbrandmeister (BNA): KdoW

sonstiges:  PD Leipzig, RTW Borna

Bericht: 

 

Zu einem Brand einer Garage im Frohburger Ortsteil Flößberg wurde die Feuerwehr durch die Leitstelle Grimma alarmiert. Gemäß des Stichwortes FGebäude fuhren die Einsatzkräfte aus Flößberg, Prießnitz und Frohburg die Neulandsiedlung an. Laut 1. Information durch die Leitstelle sollte eine Garage in Vollbrand stehen. Glücklicherweise konnte diese Information vor Ort revidiert werden. Es brannte vor Ort eine Hecke und Gartenzaun auf einer Länge von ca. 20 Meter. Die Hecke konnte durch die Feuerwehr zügig abgelöscht werden. Der Besitzer wurde dem Rettungsdienst, wegen Gesundheitlicher bedenken, vorgestellt. 

 

Artikel/Bilder: Mike Köhler / Kai Noeske

Bilder:

 

 



Bei Wer kennt wen teilen
2
 05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg Deinen Freunden im VZ zeigen.
1
 05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
2
 05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
2
0
05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg - Auf Twitter teilen.
05.07.2017, FGebäude, Garagenbrand in voller Ausdehnung, Flößberg - Auf Google Plus teilen.
2


Sei der erste, dem das gefällt