facebook


facebook


youtube


instagram

Einsatzstichwort: FKlein, unklarer Feuerschein
Einsatzort: Borna, Magdeborner Straße 3 - Garagenkomplex
Einsatzdauer: 1,5 h
Einsatzleiter: Toni Winkler, Ortswehrleiter Borna
Fahrzeuge:

FF Borna: ELW 1, HLF 20, TLF 16/48

sonstiges: PD Leipzig

Bericht: 

Zu einem unklaren Feuerschein ist die Feuerwehr Borna in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmiert wurden. In der Magdeborner Straße hatten Anwohner einen Feuerschein am Garagenkomplex bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr stand ein PKW in Vollbrand und drohte auf den Garagenkomplex überzugreifen. Unter schweren Atemschutz wurde das Fahrzeug unter Verwendung von Mittelschaum gelöscht. Im Anschluss wurde der Garagenkomplex mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert.


Artikel/Bilder:Mike Köhler / FF Borna

Bilder: