facebook


facebook


youtube


instagram

Einsatzstichwort: HSonst, PKW im Löschteich
Einsatzort: Markranstädt OT Schkölen, Thronitzer Straße
Einsatzdauer: 1,5 h
Einsatzleiter: Gruppenführer FF Schkölen/Räpitz
Fahrzeuge:

FF Schkölen/Räpitz: MTW, TSF-W

E-Doku KFV: KdoW

Sonstiges:

 PD Leipzig, RTW Zwenkau

Bericht:

Im Markranstädter Ortsteil Schkölen, ist am Abend ein Skoda Octavia von der Fahrbahn abgekommen und in den Feuerlöschteich gefahren. Der Fahrer der allein im PKW saß, konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Schkölen/Räpitz sicherte die Einsatzstelle und halfen dem Bergungsunternehmen bei der Bergung des verunglückten Fahrzeuges. Der Fahrer wurde dem Rettungsdienst vorgestellt, konnte aber an der Einsatzstelle verbleiben.

Bilder:

Artikel/Bilder:Mike Köhler - KFV